Vorschau Spieltag 4 2018/2019

Rot Weiss 1 - TSG Kaiserslautern 1

Anwurf am Samstag, 29.09.2018, um 14:00 im Kaiserslautern

Knappe Kiste! Unsere erste konnte sich am letzten Samstag noch gerade über die Zielline retten und die Punkte in Hirschau halten. Nur 29 Holz trennten die beiden Mannschaften. Nur heißt es die Aufregung abzuschütteln und sich auf den nächsten Kracher zu fokussieren. Man trifft am kommenden Samstag auf die TSG. Hier weiß man aus der Vergangeheit, es sind immer spannende Spiele. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und hoffen auf gute Ergebnisse! Gut Holz!

Rot Weiss 2 - SKK Raindorf II

Anwurf am Samstag, 29.09.2018, um 18:00 in Raindorf

Nach dem klaren Sieg unserer Meister können sich sich weiterhin oben in der Tabelle halten. Man konnte solide mit einem Unterschied von 200 Holz Kümmersbruck nach Hause schicken. Nun muss man die weite Reise antreten nach Raindorf zum späten Spiel um 18 Uhr. Man muss hier hoffen die Punkte zu holen, Raindorf ist ein starker Gegner. Man muss auf Seiten der Roten alles versuchen und wir sind gespannt wer wo in die Aufstellung kommt. Gut Holz an die Akteure!

Rot Weiss 3 - SK Hahnbach 1

Anwurf am Freitag, 28.09.2018, um 17:45 im Hirschauer Sportpark

Erwatete Situation eingetreten. Die dritte hat, auch bedingt durch eine Verletzung, das Spiel in Bahnfrei deutlich verloren. Erstaunlich hier die Ergebnisse die gefallen sind, 2x neuer Bahnrekord und 633 Holz von Helmut März. Leider wurde dies durch die Niederlage überschattet und zudem dadurch das sich Manuel Bauer verletzt hat und das Spiel nach 90 Wurf beenden musste. Nun dürfen wir gespannt sein, wer für ihn aus der vierten oder fünften nachrutscht und die Stammspieler bei der klaren Mission Heimsieg gegen Hahnbach unterstützen darf. Denn eines ist klar, die Punkte müssen nach Hirschau um nicht den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle zu verlieren. Wir hoffen auf viele Zuschauern beim einzigen Heimspiel an diesem Wochenende!

Rot Weiss 4 - ASV Fronberg 3

Unsere vierte musste sich schon bereits am Mittwoch knapp um 10 Holz gegen Fronberg mit Gesamt 2:4 geschlagen geben. Nachbericht folgt!

Rot Weiss 5 - FEB Amberg 4

Unsere Fünfte konnte bereits gestern ihren Platz an der Sonne bestätigen und gewann gegen FEB Amberg auswärts mit 4:2! Nachbericht folgt!