Vorschau Spieltag 2 2018/2019

Nachdem der erste Spieltag für fast alle Rot Weissen glücklich verlief (genauere Mannschaftsergebnisse sind hier nachzulesen) geht es direkt in den nächsten Spieltag. Auch hier erwarten uns spannende Partien, namentlich diese:

Rot Weiss 1 - SKC Weiden

Anwurf am Samstag, 15.09.2018, um 13:15 im Hirschauer Sportpark

Gestärkt durch den Sieg mit verbundenem Auswärtsrekord geht es für unsere erste am Samstag zum ersten Heimspiel in den Hirschauer Sportpark. Man erwartet hier die Gäste vom SKC Weiden. Zwar konnte Weiden das erste Spiel in Großbardorf nicht holen, man darf aber hier keine Schlüsse daraus ziehen. Die Weidner kennen die Hirschauer Bahnen sehr gut, es versprich ein spannendes Spiel zu werden. Wir freuen uns darauf und auf viele Zuschauer!

Rot Weiss 2 - SKC GH SpVgg Weiden 2

Anwurf am Samstag, 15.09.2018, um 15:30 im Hirschauer Sportpark

Für unseren Meister geht es nach dem verrückten Spiel im Turnerbund (man spielte an einem Spiel auf 8 Bahnen durch Defekte) zurück nach Hirschau. Hier erwartet man die zweite Mannschaft aus Weiden. Durch geschlossenen Mannschaftsleistung sollten die Punkte in Hirschau bleiben, aber man sollte das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen! Wir hoffen auf spannende Paarungen und ein Spiel mit vielen Zuschauern!

Rot Weiss 3 - Fortuna Neukirchen 3

Anwurf am Samstag, 15.09.2018, um 17:45 im Hirschauer Sportpark

Saisonauftakt vergeigt, mehr kann man nicht sagen. Unsere dritte hatte alles versucht in Neukirchen gegen Etzelwang, musste ich aber letzendlich deutlich gegen die Heimmannschaft geschlagen geben, auch geschuldet durch Doppelbelastung zweier Spieler. Ziel ist es nun das Spiel zu vergessen, die Lehren daraus zu ziehen und daheim die Punkte zu holen. Es geht am Freitag gegen den nächsten Verein aus Neukirchen, dieses mal die Hausherren. Diese konnte ihr erstes Spiel zuhause klar mit 6:0 holen. Es gilt also für die dritte Mannschaft alles abzurufen und die Punkte in Hirschau zu halten. Gut Holz an alle Akteure!

Rot Weiss 4 - TSV Kümmersbruck 3 gem.

Anwurf am Freitag, 14.09.2018, um 19:00 in Kümmersbruck

Nach dem Sieg gegen Etzelwang gehts für die vierte am Freitag Auswärts zum TSV Kümmersbruck. Durch mehrere Verletzungen ist es im Lager der vierten noch nicht sicher, wer alles die Reise antreten wird. Man hofft, mit einer geschlossenen Mannschaft antreten zu können und die Punkte nach Hirschau zu holen! Kümmersbruck konnte ihr erstes Spiel mit einem unentschieden beenden, man kann sich also sicher sein: Sie sind heiß auf 2 Punkte! Doch unsere vierte wird alles versuchen dies in ihre Gunsten zu drehen!

Rot Weiss 5 - TuS Schnaittenbach 2 gem.

Anwurf am Mittwoch, 12.09.2018, um 18:30 in Schnaittenbach

Unsere fünfte konnte bereits gestern den zweiten Sieg der Saison holen! Spielbericht wird nachgereicht sobald er verfügbar ist!