Vorschau Spieltag 2 2020/2021

Unbekannte Auswärtshürde

Nach dem gelungenen Heimspielauftakt vergangene Woche, steht am Samstag das erste Auswärtsspiel für die 1.Mannschaft von Rot-Weiss Hirschau an. Zum 2. Spieltag in der 2. Bundesliga Mitte reisen die Rot-Weissen zu Blau-Weiß Auma. Die Aumaer werden nach dem missglückten Saisonstart mit Sicherheit alles daran setzen zu Hause die ersten Punkte einzufahren. Für die Hirschauer sind die Bahnen, sowie der Kontrahent aus Auma komplettes Neuland. Zwar traf man 2015 schon einmal im DKBC-Pokal aufeinander. Doch zum einen haben sich die Mannschaften seitdem teils deutlich verändert und das Spiel fand in Hirschau statt, Schlüsse für Samstag lassen sich daraus also kaum noch ziehen. Für die Rot-Weissen geht es vor allem darum die eigene Leistung weiter zu stabilisieren. Vergangenen Spieltag zeigte die Tendenz schon in die richtige Richtung. Darauf will man weiter aufbauen und mit einer guten Leistung auch etwas zählbares aus Auma mitnehmen. Personell tritt der komplette Kader am Samstag die Auswärtsreise an. Wer letztendlich in der Startaufstellung steht wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Spielbeginn ist am Samstag um 14.00 Uhr.

Liveticker

Wegen der aktuellen Corona-Pandemie ist der Spielbetrieb bei allen Ligen außer den Bundesligen pausiert. Sobald unsere anderen Mannschaften starten können geben wir euch Bescheid!